urkundeNach längerer Zeit schreibe ich mal wieder einen Beitrag für meinen Blog und das auch aus freudigem Anlass. Anfang des Jahres habe ich wieder einmal am 99Fire-Films Award teilgenommen. Dies ist ein alljährlich stattfindender Kurzfilmwettbewerb mit dem Ziel innerhalb von 99 Stunden einen 99 Sekunden langen Kurzfilm zu drehen. In diesem Jahr lautete die Themenvorgabe: „Hauptsache ihr habt Spaß“ und der Schalter eines elektronischen Geräts musste im Film vorkommen. Das war jetzt meine vierte Teilnahme und zu meiner großen Überraschung und Freude habe ich es mit meinem Film unter knapp 3900 Teilnehmern unter die besten 99 Filme des Wettbewerbs geschafft. Eigentlich mache ich bei dem Wettbewerb nur aus Spaß an der Freude und der Herausforderung wegen mit, aber die Freude ist dann doch riesig wenn man es mit seinem Film in die engere Auswahl schafft. Genug geredet…werft einen Blick auf meinen Film.