ANGEBOT & LEISTUNGEN

Den Spaß den ich an der Fotografie habe möchte ich mit euch teilen. Ich möchte Menschen fotografieren, die Lust auf schöne Fotos haben und Spaß daran haben fotografiert zur werden. Ich möchte euch und eure einzigartigen Momente im Bild fest halten. Ich mache keine krampfigen „und jetzt bitte lächeln“ Fotos. Ich möchte die Menschen die ich fotografiere ganz ungezwungen und natürlich ablichten. Mit meinen Fotoshootings möchte ich euch ein Erlebnis und bleibende Erinnerungen bieten. Vor dem Fotoshooting werden wir gemeinsam besprechen wie eure Wünsche aussehen und wie wir diese gemeinsam umsetzen können.

Am entspanntesten ist man immer dort wo man sich wohl fühlt. Deshalb finden meine Fotoshootings bei euch zu Hause oder an einem eurer Lieblingsorte statt. Denn nur wenn ihr euch wohl fühlt, wird man das den Bildern später auch ansehen. In einem ausführlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und machen uns Gedanken über Location und Ideen für eure Fotos. Ich kann euch auch Vorschläge für einen geeigneten Ort für eure Fotos machen. Gerne besuche ich euch auch mit meinem mobilen Studio bei euch zu Hause.

Jetzt wollt ihr sicher wissen was so ein Shooting bei mir kostet.
Ich werde euch jetzt nicht mit einer Unmenge von verschiedenen Shooting-Paketen und Preisen nerven denn
die Frage nach dem Preis lässt sich nur schwer pauschal beantworten.
Jeder Kundenwunsch ist halt anders und wird von mir mit
einem individuell auf eure Bedürfnisse angepassten Angebot beantwortet.

Folgende Leistungen sind in all meinen Angeboten enthalten.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.