DSC_1807In meinem letzten Beitrag des Jahres möchte ich nicht viele Worte verlieren und euch einen kleinen Foto-Jahresrückblick zeigen. Es war ein ereignisreiches Jahr mit meiner New York Reise als Höhepunkt. Anfang des Jahres hatte ich meine Composing Phase in der einige Bilder entstanden sind. Auch im Portraitbereich habe ich versucht ein wenig dazu zu lernen. Aber der Bereich ist definitiv noch ausbaufähig. Neben New York wollten auch noch Köln, Hamburg und Paris im Bild festgehalten werden. Im nächsten Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder ein paar Composings machen. Aber auch bei der „normalen“ Fotografie gibt es für mich noch viel zu lernen und zu entdecken. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und bedanke mich für euer Interesse an meinen Bildern.

2015_01_1800 2015_02_1800 2015_03_1800 2015_04